Die Rolle der internationalen Finanzzentren, bei der Beschleunigung von Sustainable Finance

25 Okt 2021 14:30-16:00 Uhr

 

Sustainable Finance stellt unser traditionelles Finanzökosystem vor neue Herausforderungen. Diesmal sind wir uns jedoch alle einig, dass Nachhaltigkeit ein „Trend“ ist, der sich durchsetzen konnte. Wie können internationale Finanzzentren unsere traditionellen Ökosysteme bei diesem Wandel unterstützen und was sind die größten Herausforderungen? Im Livestream der Veranstaltung

„die Rolle der internationalen Finanzzentren, bei der Beschleunigung von Sustainable Finance“

geben Mitglieder führender internationaler Finanzzentren einen Einblick in ihre internen Pläne und Erfahrungen, sowie in die Rolle der IFC auf diesem Weg.

Anmelden können Sie sich hier.

Veranstalter:
Stuttgart Financial

Veranstaltungsort:
Livestream